Unser klares Ziel: Gemeinsam mit Ihnen erfolgreich!

Die Geschäftsleitung von HAGEMEYER Deutschland hat fest definierte Ziele und steht stellvertretend für den Erfolg aller Mitarbeiter.

Kunden Tag für Tag das Beste zu bieten beginnt mit den besten Mitarbeitern und einer Kultur, die sich auf Vertrauen, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stützt. Wir unterstützen Innovation, haben Freude an Veränderungen und fördern zielgerichtet die Talente unserer Mitarbeiter und Kollegen. Auf dieser Basis arbeiten wir bei HAGEMEYER Deutschland mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich am gemeinsamen Erfolg.

Stephan Strauss

CEO, Vorsitzender der Geschäftsführung


HAGEMEYER blickt auf eine Tradition von über 100 Jahren zurück und verfolgt das anspruchsvolle Ziel - damals wie heute - seine Kunden nicht nur zu beliefern, sondern zu begeistern.
Obwohl der technologische Fortschritt die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden verändert hat, tragen - damals wie heute - faire Partnerschaften mit unseren Lieferanten und die Unterstützung unserer kompetenten und engagierten Mitarbeiter, die sich jeden Tag für die Belange unserer Kunden einsetzen, zu unserem Erfolg bei.

Jens Wehran

CFO, Geschäftsführer